Monitor bis 22zoll?

New member
Moin Moin,

ich glaube es ist an der Zeit meinen alten Röhrenmonitor zu verschrotten und meinen Augen mal etwas Gutes zu tun :).

Aus Platzgründen kann ich aber nur einen Monitor bis maximal 22zoll stellen. Preis sollte unter 150€ liegen. Genutzt wird er Hauptsächlich fürs Gaming, besonders Anwendungen die schnelle Reaktionszeiten benötigen.

Bisher habe ich noch gar keinen Dunst in welche Richtung ich gehen möchte. Google hat mir bisher einige Monitore von AOC vorgeschlagen, hab aber noch nie von denen gehört und kann die Qualität nicht so wirklich einschätzen. Wenn also jemand einen guten Testbericht kennt, oder ein kleines Preisleistungswunder vorschlagen könnte, so hätte ich schon einmal einen Anfang und könnte meine Suche optimieren.

Währe Super Süß und Lieb von euch, Gruß und großes Dankeschön im Vorraus!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?