Problem mit ASRock A780 FullHD

New member
Moin!
Ich habe ein Problem mit dem o.g. Mainboard. Ich habe den PC mit dem richtigen Stromkabel angeschlossen, jedoch kam beim 1. Start nur ein sehr lautes brummen. Beim 2. Start ist der PC hochgefahren und man konnte auch den Windows-Sound hören, aber der Bildschirm wurde nicht erkannt. Der VGA-Anschluss ist Onboard, die Sicherung ist intakt und es sieht nichts verschmort aus...

Kann mir jemand helfen?

Gruß Alex
 
Ist denn eine andere zusätzliche Graka verbaut? Dann ist die IPG deaktiviert.

Kommst du denn ins Bios und siehst dieses? Einfach bei Starten F2 oder F12 ganz oft drücken. Oft hilft es den Monitor aus- und wieder einzuschalten, die schalten sich gerne selber ab.
Sonst ist wohl die IPG defekt, eine zusätzliche Graka dürfte aber funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?