Kaufberatung 36-37 Zoll

Member
Hey,

ich suche gerade einen Fernseher zwischen 36 und 37 Zoll, den ich an meinen PC per HDMI anschließen möchte.
Ich nutze den PC überwiegend als Mulitmedia-Einheit, also Musik und Filme wiedergeben. Ab und an spiele ich allerdings auch etwas und da wäre es schön, wenn dies ohne allzu schlimme Verzerrung möglich ist (ich spiele keine Ego-Shooter bei denen es auf jede Milisekunde ankommt, eher Sachen wie DayZ, Fallout3, The Sabouteur, Mafia2 um mal "aktuellere" Titel zu nennen).

Die Soundqualität ist von untergeordneter Bedeutung, da ich ein gutes Systm am PC habe. Schön wäre es trotzdem, wenn der Fernsehr DVB-T unterstützt und ich tatsächlich auch fernsehen könnte.

Preislich möchte ihn nicht mehr als 350 Euro ausgeben, dabei greif ich auch gerne auf generalüberholte Geräte oder solch mit kleineren Macken (außerhalb des Bildschirms) zurück, wie z.B. Warehouse-Deals von Amazon.

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgesucht, allerdings ohne größere Kenntnis, was die Art der Beleuchtung, die Reaktionszeiten und die Herzangaben angeht. Dabei bin ich auf dieses sehr günstige Modell gestoßen:

für 285 Eu (Warehouse Deal)

für 346,75 (Warehouse Deal)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?