neuer Realtek HD-Audio-Treiber

New member
hi habe mal eine frage und zwar kommt irgendwann nochmal ein neuer realtek hd audio treiber der aktuelle ist jetzt schon seit juni 2012 draußen der R 2.70 und läuft auf windows 8 bei mir mehr als beschissen und noch ein problem wie bekomme ich das "Kernel Power 41" Problem in den griff? jedes mal wenn ich streams gucke geht mir der pc aus das kann es nicht sein! -.-
 
Woher sollen wir denn wissen, wann ReaItek mal einen neuen Treiber raus bringt. Wir haben ja keine Glaskugeln und können ja nicht in die Zukunft schauen.

Das musst du mal beim Realtek Support nach fragen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?