Nach fertiger Windows 7 Installation Neustart und auftretender Fehler

New member
Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass ihr mir einigermaßen helfen könnt.

Ich habe gestern versucht mir Windows 8 drauf zu machen, jedoch ohne Erfolg, da nach der Installation und Neustart der Bildschirm schwarz blieb und man nichts mehr machen konnte. Woran das lag weiß ich bisher immer noch nicht aber deswegen wollte ich mir wieder Windows 7 drauf machen.

Nehme also die CD und ab in den Laufwerk. Die Installation des Betriebssystems lief ohne Probleme. Sobald ich den PC nach zum Beispiel Updates (und auch ohne) neustarte, geht der PC direkt beim aufblinken der Windows Bälle die auf den Bildschirm kommen in den Fehlerbehandlungsmodus.

Wenn mir einer in etwa sagen kann, woran das liegen könnte, dann wäre ich sehr verbunden, wenn derjenige mir weiterhelfen könnte.

Das Betriebssystem habe ich jetzt schon etwa 5 Mal installiert und immer kam der gleiche Fehler.

Falls noch irgedwelche Daten benötigt werden, einfach fragen.

MfG,
Dominik
 
So, hallo - habe mich mal registriert.

Ja, also ich habe davor (während der Installation) die Festplatte formatiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?