Synchronisation von Dateien

New member
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum genannten Thema.
Und zwar möchte ich bestimmte Ordner meines Arbeitslaptops (Lenovo X230i, Windows 7) mit meinem Windows 8 PC synchronisieren. Ich verfüge über keine Docking-Station und würde eine günstigere Alternative zum Datenaustausch bevorzugen. Was nehme ich da am besten? Ein Netzwerkkabel?

Der zu synchronisierende Ordner wird 100 Gb nicht überschreiten, vielleicht nicht mal 50, genauer weiß ich es im Moment noch nicht.

Ich verfüge über keine SW zum synchronisieren und falls Windows das nicht eh schon kann würde ich Freeware bevorzugen.

Würde mich freuen, falls jemand ein par Tips für mich hat.
Danke!
Tim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?