Alpenföhn Brocken

New member
Sehr geehrte PCMaster Community,

ich wollte einmal fragen, ob eine Gefahr besteht wenn ich meinen CPU Kühler (Alepnföhn Brocken),
beim Transport im Gehäuse lasse. Mir wurde von bekannten etc. gesagt das man ihn wohl besser ausbaut
wegen des Gewichts. Es könnte passieren das das Motherboard durchbricht.

Sollte ich Ihn ausbauen oder kann ich ihn drinne lassen ?

MfG

Sebastian
 
Wenn Du selbst transportierst und den Rechner dabei auf die rechte Seite legst, kann er ruhig drinnen bzw auf der CPU bleiben.
Du wirst schon dafür sorgen, daß die Schlaglöcher nicht zu tief werden und der Rechner gegen das Verrutschen gesichert ist.
Dass Du das Teil nicht allzu hart absetzt oder umkippst, ist ja klar. (!!!)

Soll der Rechner mit der Post oder einem anderen Paketdienst versendet werden, würde ich den Cooler lieber demontieren.
Kann andernfalls schon sein, daß Stücken ankommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?