Notebook für meine Schwester

New member
Hallo,
ich will wissen welches Notebook ihr für meine Schwester empfehlen würdet.
Es muss von Media Markt sein,da sie Gutscheine von MM hat.

Notebook soll nicht mehr wie 550€ kosten.
Sie geht hauptsächlich ins Internet damit,Bilder und Filme anschauen sollten auch kein Problem sein.
Robust,stabil sollte es auch sein.
Außerdem darf er nicht gleich 180 grad heiß werden,so wie es bei meinem Asus der fall ist.

Es kann auch eins von diesen Touch-Notebooks sein,da kenn ich mich aber auch sehr schlecht aus.
Und würde gern eure Meinung wissen.

Ich wöre sehr dankbar wenn ihr mir eim bisschen helfen würdet.

LG
 
Also wen das Gerät von Mediamarkt sein soll und um die 550€ kosten soll würde ich zu diesem greifen.

Die Auswahl ist ja hier auch nicht so groß das man lange überlegen müsste also wenn man nach dem Onlineangebot geht.

Natürlich sollte sich deine Schwester auch einen persönlichen Überblick vor Ort schaffen, es hat ja nicht jeder den selben Geschmack bzw. die selben Ansprüche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?