PC fährt nicht mehr hoch & piept!

New member
Guten Morgen,

ich habe ein riesen Problem.

Undzwar startet mein PC nicht mehr.

Im Video ist alles beschrieben.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Eventuell müsst euren Ton auf ganz laut machen :fuchtel:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Welches Bios hast du, bzw. welches Mainboard ?

AMI Bios?
Phoenix Bios?
UEFI Bios?

Kling aber nach einem Award Bios und nach einem Memoryfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nach einem Fertig PC aussieht, kannst du mir mal den Namen von dem sagen?
Da ich mir das Video gerade nochmal angesehen habe, ich würde das mit der Steckerleiste mal lassen, da kann mehr kaputt gehen als man denkt. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hoffe mal, du hast den CPU Kühler erst gerade runter gemacht. ^^
Und leider ist das nicht das, was ich gesucht hatte. :(
Aber nun weis ich wenigstens das es ein HP Board ist und damit lässt sich was anfangen. ^^

Übrigens, ne Druckluftkur würde deinem PC mal nicht schaden. ;)


Sag mir mal die Bezeichnung deines PC´s, da es ja ein Fertig PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nach einem Fertig PC aussieht, kannst du mir mal den Namen von dem sagen?
Da ich mir das Video gerade nochmal angesehen habe, ich würde das mit der Steckerleiste mal lassen, da kann mehr kaputt gehen als man denkt. ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hoffe mal, du hast den CPU Kühler erst gerade runter gemacht. ^^
Und leider ist das nicht das, was ich gesucht hatte. :(
Aber nun weis ich wenigstens das es ein HP Board ist und damit lässt sich was anfangen. ^^

Übrigens, ne Druckluftkur würde deinem PC mal nicht schaden. ;)

Ja habe den Lüfter gerade abgeschraubt keine Sorge ^^

Sollte der hier sein

HP Pavilion p6-2320eg



Nur mit Win7.
 
Testet mal wenn möglich, ein anderes Netzteil.

Es könnte je nach Bios auch ein Arbeitsspeicher- oder CPU- fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann mir das Video gerade nicht anschauen, aber Piep-Töne haben immer eine Bedeutung und weisen oft auf eine bestimmte Hardware hin.

Hier müsste ein Link zu einer Pieps-Töne-Übersicht hinterlegt sein:

Werbung entfernt

R32

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheind ist es der Prozessor nach biosflash.de .

Nur wo ist der Prozessor? :confused:

Zitat von Bioflash

5x kurz Prozessor Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem

Tipps zum behandeln des Problems wären nett .

lg
 
Hattest du den CPU kühler zuvor schon mal unten gehabt?
Wenn ja, könnte es sein, das sich Luftblasen zwischen CPU und Kühler gebildet hatte, welche dann nen Hitzestau verursacht haben. ;)
 
Mit unten meinst du ab gehabt?

Gerade dabei den Kühler zu säubern :fuchtel:

Komme da nur nicht mit nem Schraubenzieher an die Schrauben kann . Aber das egal dafür brauche ich keine Hilfe.

Was kann ich den dagegen tun beim Hitzestau?
 
Mal neue Wärmeleitpaste drauf machen und erneut testen. ;)

Ich würde diese hier nehmen, die habe ich und bin sehr zufrieden damit. ^^


Kann aber sein, das du ne andere brauchst.
Kannst du evtl, mal ein Bild von der Unterseite des Kühlers machen, bzw. sagen wie die fläche aussieht?
 
Mal neue Wärmeleitpaste drauf machen und erneut testen. ;)

Ich würde diese hier nehmen, die habe ich und bin sehr zufrieden damit. ^^


Kann aber sein, das du ne andere brauchst.
Kannst du evtl, mal ein Bild von der Unterseite des Kühlers machen, bzw. sagen wie die fläche aussieht?

Hab heute Morgen bereits Wärmeleitpaste gekauft von Alpenföhn. Leider läuft der PC immer noch nicht. Könnte ich einen neuen Prozessor kaufen und den jetzigen ersetzen?
 
Könntest du, deinen den du hast, gibt es für 100€ bei Geizhals.

Werde mir erst mal eine andere Grafikkarte kaufen und testen ob es daran liegt und danach einen neuen prozessor.

Wenn ich eine 4GB Grafikkarte & einen i5 prozessor holen würde , müsste ich was beachten?

Ps:

Das ist mein PC.
 
Warum eine 4 GB Grafikkarte, eine 2 GB reicht am besten währe eine Nvidia, denn Nvidia arbeitet besser mit Intel zusammen als AMD und Intel.

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
 
Warum eine 4 GB Grafikkarte, eine 2 GB reicht am besten währe eine Nvidia, denn Nvidia arbeitet besser mit Intel zusammen als AMD und Intel.

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Sachen bei Ebay würden sicherlich klar gehen. Momentan hab ich auch eine 2 GB Readon HD drinne.

Wäre dieser Prozessor schlecht?



Für die Grafikkarte wäre so 50-100€ da.
 
Also, die Intel Prozessoren sind alle sehr teuer, brauchst du unbedingt eine neue Grafikkarte oder reicht erstmal nur ein Prozessor?
 
Also, die Intel Prozessoren sind alle sehr teuer, brauchst du unbedingt eine neue Grafikkarte oder reicht erstmal nur ein Prozessor?

Ich werde morgen oder in den nächsten Tagen erst mal eine neue Grafikkarte testen & schaun ob mein Rechner danach wieder läuft. Wenn nicht kommt wohl erst mal die neue Grafikkarte dran und danach der Prozessor. Wie Teuer wäre den ein Mainboard? AMD scheint mir billiger :p
 
Wenn du dir noch ein neues Mainboard kaufen möchtest dann kannst du gleich eine neue Grafikkarte und ein prozessor kaufen, wenn du dir noch ein neues Mainboard kaufen möchtest kannst du die Grafikkarte vergessen, da du da über 300€ liegst.
Hast du noch eine Grafikkarte rumliegen oder hast du ein Kumpel der dir eventuell eine leihen könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?