Ungewöhnliche dauerhafte Auslastung des Prozessors durch Windows 7

New member
Hey Leute,

nachdem ich auf ein Macintosh gewechsekt war, war mein Leistungsproblem weg, doch jetzt habe ich mein Macintosh durch ein Update zerschossen und ich bin wieder zurück auf Windows 7. Gut alles frisch installiert, gerade Updates installiert und Treiber installiert und dann fing alles von vorne an -.-

Wieder war mein Windows aus unergründlichen Gründen extrem langsam und ich durfte auf jedes Ordneröffnen warten.

Also Taskmanager in den Autostart und Windows 7 neugestartet. Dann seh ich es wieder:fuchtel:

Ich habe eine Prozessorauslastung von 100%.

Ich verstehe einfach nicht warum und bitte um eure Hilfe.

Hardware ist komplett durchgetestet und funktioniert zu 100%.

Ich hab noch 3 Screenshot für euch :)

Ich bitte euch mir schnell zu helfen :)
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 2.707
  • hh.jpg
    hh.jpg
    553 KB · Aufrufe: 2.748
  • HHH.jpg
    HHH.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 2.751
Klick mal in Task Manager unten auf Prozesse alles Benutzer anzeigen und guck dann welches Prozess die hohe Auslastung verursacht. Der Leerlauf Prozess zählt da nicht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal in Task Manager unten auf Prozesse alles Benutzer anzeigen und guck dann welches Prozess die hohe Auslastung verursacht. Der Leerlauf Prozess zählt da nicht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Hallo bisy, danke für deine Hilfe. Wie der Effekt so will ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Bis jetzt *auf Holz klopf*

Sobald es auftritt poste ich hier die Bilder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?