Windows XP - Icons ändern?

New member
Moin!

Vorweg: Ich wusste nicht wo ich dieses Thema reinschreiben sollte, also habe ich es hier rein geschrieben!

Also: Die Icons von Windows XP sind ja schön und gut, aber auf dauer sind sie echt langweilig. Also hab ich mir ein paar .png's runtergeladen (48x48 Px, halt die Standardgröße bei Icons, oder irre ich mich?), kann sie nun aber nicht als Icon selbst verwenden, da sie in irgendeiner Datei enthalten sind... wie kann ich jetzt icons ändern?

Gruß Alex
 
Die Standartgröße von Icons beträgt 32x32 (die meisten icons).
Die Standarticons von XP sind zwar zum Teil 48x48 groß, aber solche selbst zu erstellen funktioniert nicht so richtig.

PS: Wenn die 32x32 Größe immer nich nicht funktioniert, dann speichere die Icons nicht als *.png sondern als *.ico Datei ab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?