PC bootet ins uefi shall bios

Als ich meinem Gamer Pc vor einem 3/4 Jahr bekam schien alles in bester Ordnung zu sein. Plötzlich bootete der pc ins bios ich legte die windows 7 cd ein und installierte das Betriebssystem neu. Ein halbes Jahr später bootete der Pc wieder ins Bios(ohne manuelle Veränderungen am PC), ich legte wiederum die windows 7 cd ein und installierte das Betriebssystem erneut.
Mitlerweile habe ich windows 8. Vor 2 Tagen tauchte der selbe fehler erneut auf. Der Pc bootet wieder plötzlich ins Bios, wenn ich "EXIT" eingebe kommt die Fehlermeldung "Reboot and select a proper boot device".
Was soll ich nun machen? Ich habe keine Lust das Betriebssystem neu aufzusetzen!
System Spezifikationen:
i7 3770k
gtx 570 hd
Military class III Mainboard (Mit click bios II)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und sata 1 tb festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?