Zugriff auf Win Server 2012 von Win 7 schlägt fehl

New member
Hallo,

ich habe in meinem Netzwerk ein Server mit Windows Server 2012 Standard stehen. Dort sind 2 Datenträger (Partitionen) freigeben, auf den ich Zugreifen möchte. Mit meinem Laptop (Windows 8 Pro) funktioniert das auch Problemlos, jedoch nicht mit Windows 7.

Letztes Jahr habe ich kurz nach der Veröffentlichung von Windows Server 2012 noch was darüber gelesen, das ein Update für Windows 7 Anfang diesen Jahres raus kommen sollte. Ob das jetzt passiert ist oder es überhaupt eins geben sollte, weiß ich nicht genau.

Wäre super, wenn jemand für mein Problem eine Lösung parat hätte.

MfG hallo2000
 
Hey,

Habe das Problem schonmal aufgrund unterschiedlich eingestellter Uhrzeiten gehabt.

Ansonsten kannst du noch folgende Sachen prüfen:

Werbung entfernt

R32

Sag Bescheid wenn du es lösen konntest, würde mich interessieren woran es lag :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?