Gaming Pc bis 750€

Member
Hi Leute,

da die gastfunktion nicht funktioniert, poste ich eine Anfrage für einen Freund:


Hallo liebe Leute,


ich bin neu hier und möchte euch gleich mal ein bisschen um Hilfe bitten!




Ich möchte mir einen Gaming-Pc für ca. 750€ zusammenstellen.




Aktuell wäre meine Konstellation:




-Gigabyte GA-B75M-D3H
-Intel Core i5-3570 + Arctic Freezer 13
-G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600
-Gigabyte Geforce GTX 660 OC
-Seagate ST1000DM003 1TB
-SharkoonWPM600
-irgendein DVD-Brenner




und das ganze verbaut in dem Zalman Z11 Plus.




Dazu möchte ich noch sagen, dass ich ungerne auf eine AMD Karte zurückgreifen würde und gerne bei der gtx 660 bleiben möchte.




Das ganze würde ich bei Alternate für ca. 720€ zzgl. Versandkosten bekommen.




Meine Schmerzgrenze liegt bei 750€ und über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)




Vielen Dank im Vorraus!
 
Hallo,

Ich sehe die Möglichkeit zur stärkeren GTX660-TI, sofern du günstigere Shops wählst und bei der CPU leichte Abstriche machst (oder eher Gehäuse?).

Bei Mindfactory bestellst versandkostenfrei nach Mitternacht...
Kühler (verschraubbar hält besser):
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte Palit GTX660-TI:
HDD:
DVD-Brenner:
Netzteil Cougar A450 (besser als China-Sharkoon, mehr Leistung wird für die sparsame Nvidia nicht benötigt):
Gehäuse:

bei Hardwareversand.de oder einem andern günstigen Shop die i5-3470

Damit hättest ein Total inkl. Versandkosten von ca. €740.-
 
Ich hab nur eine Frage:
Warum unbedingt Nvidia? Es gibt keinen rationalen Grund. Für das selbe Geld bekommst du eine 7950, die nicht nur mehr Leistung hat, sondern mit der du auch noch Bioshock und Crysis 3 geschenkt bekommst.
Ich bin weder AMD noch Nvidia Fanboy und für mich ist es nvidia zu kaufen nur weil man ein Fanboy oder was weis ich net ist einfach nur (mit Verlaub) dämlich
 
Cappuccino, antarctic empfehlt auch generell etwas teure sachen - jeder hat seine eigene Beratung und kann empfehlen was er moechte. Der Threadstarter kann es selber entscheiden, wenn hier noch andere Vorschlaege kommen und ebenfalls gut ausfallen.

@antarctic, zu Mindfacotry - die Midnight Bestellung ist nicht empfehlenswert. Die Preise erhoehen sich deutlich ueber den Versand vor 0 Uhr bis zum naechsten Morgen. Bis zu 20,- teurer kann es in der Gesamtaufstellung geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?