HTPC Grafikkarte

New member
Hallo ihr lieben,

ich stehe zur Zeit vor einer Frage,bei der ihr mir helfen könntet.
Ich habe einen HTPC(shuttle) und will mir eine stärkere Grafikkarte einbauen. Nun aber welche...? Mir ist klar,dass in den HTPC keine super Karte passt,aber wenigstens etwas besseres wie intel HD 2500. Was könnt ihr mir da empfehlen? Der Hersteller ist unwichtig. Preisrahmen ca.130€(mittelklasse),was anderes wird eh nicht rein passen.
Als CPU habe ich einen i3 3220,16GB RAM und 250watt Netzteil original von Shuttle verbaut.Chip SH61R4.

Danke

MfG
 
Eigentlich fast immer surfen im Internet oder einen Film schauen. Ab und zu ein Spiel zocken,zB Assassins Creed,BF2 und wenn es gehen würde sogar BF3
 
Nunja, dann haette sich ein Miditower besser gemacht. Gibt auch kleine Mid(n!)i Tower. Ich glaube kaum das im Shuttle potente Grafikkarten reinpassen. Eine muss es schon mindestens sein - um ueberhaupt das Spiel BF3 einigermassen fluessig starten zulassen. Mit welcher Aufloesung wird denn gespielt auf den Bildschirm ?

Wenn es einer weiss der kann sich ja hier melden. Ansonsten messe den Abstand von der Slotfrontblende ab bis zum Ende wo schluss ist. Breite ebenfalls.

Letztendlich scheiterts an den Massen und nicht am Geld :D
 
Danke für die Antwort. Ja gut,BF3 muss nicht unbedingt sein.BF3 kann ich bei PS3 zocken. Ich möchte nur eine möglichst gute Karte einbauen,die mit dem schwachen 250watt Netzteil auch arbeiten kann und und ein oder zwei Spielchen schaft. Es ist Shuttle SH61R4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?