Kingston oder Corsair?

K
Guest
Servus Leute,

Allgemeine Frage.

Wenn ihr vor der Wahl stehen würdet wie ich.
Eine Kit 8Gb von Kingston für 52euro, und eine Kit 8Gb von Corsair auch für 52euro. Die Werte sind bei beiden gleich.

Was für Marke würdet ihr nehmen. Oder ist egal?


 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Kingston als auch Corsair sind beide ganz oben im Bereich der Speicher Herstellung. Von daher tut sich da nicht viel, bis garnichts!

Ich war immer schon ein Freund von Corsair :)
 
So ist es...
Persönlich hab ich bisher nur mit Corsair Erfahrungen gemacht, und die waren immer gut.
 
Sind aber bei Conrad sehr teuer, wenn diese "allgemeine Frage" also irgendwo einen Kaufberatungscharakter hat würde ich dort eher nicht kaufen ^^
 
Sind aber bei Conrad sehr teuer, wenn diese "allgemeine Frage" also irgendwo einen Kaufberatungscharakter hat würde ich dort eher nicht kaufen ^^

Ja ich weiß, ist nur weil er Ca. 5min. Mit dem Auto von mir weg ist, und ich ein paar Prozente bekomme. Darum kauf ich dort eigentlich fast alles. Auch mit Rücknahme und kulanz sind sie Top. Ohne Werbung zu machen. Da zahl ich gern lieber ein Euro mehr als im Onlinehandel.
 
Du hast leider 2mal den Corsair verlinkt, ich schätze du meinst diesen:

als Kinston?

Dann ist der die bessere Wahl, der Cosair hat sehr hohe Headspreaders, die z.B. den CPU-Kühler stören können...

Ich beneide dich, das ich keinen Conrad in der Nähe hab :fuchtel:
Ich war mal in deren Hauptgeschäft in der Oberpfalz und habe nach einem bestimmten Bausatz/Baustein gefragt (Abschaltung für ein Solarladegerät. Als es dann hieß, es sei ausverkauft und würde nicht mehr kommen, holten sie schnell einen Experten aus deren Technologiezenrum, der mir dann einen wunderbaren Schalplan aufzeichnete, und die benötigten Bauteile zum halben Preis gab. Perfekt! :D

edit: Oh, du hast ja sogar die Hauptfiliale Wernberg in deiner Nähe :fuchtel: !
 
edit: Oh, du hast ja sogar die Hauptfiliale Wernberg in deiner Nähe :fuchtel: !

Jep! :D wie gesagt. Fachlich sind sie super. Der Verkäufer hat mir auch denn kleineren empfohlen wegen der Einbaugrösse. Und es stimmt! Der Corsair würde wegen dem CPU-Kühler nicht passen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?