Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Splinter Cell Conviction ist bereits ein paar Jahre auf dem Markt und wartet darauf abgelöst zu werden, insbesondere nachdem die Community bereits zum Release Kritik am scheinbar unfertigen Spiel geübt hat. Denn viele Funktionen, die sich bereits in den Vorgängern bewährt haben und teilweise seit dem ersten Titel der Serie dabei waren, wurden schlicht und ergreifend weggelassen. Dies wurde dann kurzerhand von der Anhängerschaft als unfertiges Spiel, bei dem zu Ende hin die finanziellen Mittel fehlten, aufgefasst. Somit scheint man bei Blacklist nun viel mehr Wert auf das Gameplay zu legen, als es noch bei Conviction der Fall war.

Splinter_Cell_Blacklist_E3_Screenshot_1.jpg

Es gibt viele Wege, die einen ans Ziel bringen, so beschreibt Ubisoft den neuen Trailer vom neuesten Teil der Splinter Cell Serie. Dabei stellt Patrick Redding, Game Director bei Ubisoft Montreal, unter anderem drei Varianten...

Weiterlesen: Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?