Battlefield 4 Vorstellung am 27. März 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
EA hat ein Video veröffentlicht welches die offizielle Vorstellung von Battlefield 4 für den 27. März 2013 verspricht. Das Video trägt den Titel "Prepare 4 Battle: Land" und dürfte ziemlich eindeutig auf Battlefield 4 verweisen. Damit würde EA die monatelangen Spekulationen und Gerüchte wohl beenden und schiesslich offizelle Informationen verkünden.

Das Video selbst ist nur wenige Sekunden lang und zeigt eigentlich fast nichts. Lediglich die Kette eines fahrenden Panzers (vermutlich ein T-90A) ist zu erkennen.

<p style="text-align: center;"> <object width="600" height="338" data="http://www.youtube.com/v/bbqulAWj_RY?hl=de_DE&version=3" type="application/x-shockwave-flash"> <param name="allowFullScreen" value="true"...

Weiterlesen: Battlefield 4 Vorstellung am 27. März 2013
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?