Headset+Boxen gleichzeitig eingesteckt?

New member
Hi,
kann ich mit so einem Adapter
meine Boxen und mein Headset glechzeitig in die Soundkarte einstecken und dann am PC zwischen den beiden wechseln?
Oder was ist der beste Weg, um schnell zwischen Boxen und Kopfhörern am PC zu wechseln?
 
Gleichzeitig betreiben - ja
Am PC wechseln - nein

Entweder einen Switch bauen/kaufen oder (falls möglich) zwei Audiobuchsen als Stereo-Output konfigurieren.
 
Oder was ist der beste Weg, um schnell zwischen Boxen und Kopfhörern am PC zu wechseln?
Der wahrscheinlich beste aber nicht günstigste Weg am besten am PC zwischen Boxen und headset zu wechseln ist das ganze mit einer zweiten Soundkarte zu bestücken.
So hängt beispielsweise dann das Headset an der Onboardsoundkarte und die Boxen an der PCi Soundkarte. So kann man dann einfach zwischen den beiden Sounkarten auswählen und somit eben auch ob man via Headset oder Boxen höhren will.
Eine weitere Möglichkeit ist, wenn man auf ein recht hochwertiges Boxensystem setzt. So hat z.B. mein Logitech Z-5500 ein bedienteil in dem ich ein Headset zusätzlich anschließen kann, welches dann jederzeit zu geschalltet werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?