XFX GeForce 6200 TC 512MB TurboCache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo erstmal, bin neu hier und 13 Jahre alt demzufolge habe ich nicht viel Geld mir eine Sauteure und Starke Grafikkarte zu kaufen:fuchtel:
Naja aba ich wollt mal fragen was ihr von so einer (siehe oben:)) haltet?
Das sie vom Arbeitsspeicher saugt ist mir klar und desshalb wollte ich mir auch lieber einen 512MB Arbeitsspeicher mehr kaufen als eine bessere Grafikkarte.
Ich habe in meinem Motherboard (Biostar Nvidia nForce 4) ja auch 4Dimm-Plätze also sollte das ja auch kein Problem sein...
Ich spiele also auch mal NFS oder Flyff oder WoW und demzufolge will ich auch mindestens eine Graka haben von 256MB, 512 wärn besser...
Freue mich auf eine Anwort und wöllte auch gern wissen ob ihr besser Grakas empfehlen könnt. Wichtig ist nur das sie nicht über 30€ kostet. Ich weis das ist ein großer Anspruch. Aber ich hab nicht viel Geld weil ich ja erst 13 bin.
MFG Phill ;)
 
Ja Hallo Phill,
also ganz ehrlich, die Karte ist großer mist.
Sie ist ziemlich lahm und die 512 MB TC sind absoluter Blödsinn.
Keine Karte in so einer Klasse schafft es überhaupt 256 MB gescheit zu verarbeiten.
Es ist eine Karte für den Office Bereich.
Logo kannst du in 800x600 und Details auf Minimum das ein oder andere Game daddeln, aber wirklich Spaß macht das doch nicht.
Für 30 EUR kann man kaum etwas empfehlen, da musst du vielleicht mal bei ebay Ausschau halten, zumindest in Richtung 9600 Pro, nach der 6600er Reihe o.ä. .

Ist blöd schon klar, aber guten Gewissens kann man die Karte nicht empfehlen ;)...
 
ich auch nicht, muss da Hummer13 voll und ganz recht geben. Bei 30 Öcken hilft echt nur ebay oder sparen
 
geht klar danke für eure schnelle antwort.
ich guck mal nach einer anderen die ihr vorgeschlagen habt. thx nochmal
 
Ich denke mal das du aufgrund deines Mainboards eine PCIe Karte benötigst, glaube Biostar hatte da auch noch was mit AGP am laufen, aber das dürfte ein anderer Chipsatz gewesen sein.
Also kannst du dir die Suche nach eine 9600 Pro sparen.
Es ist natürlich nicht risikofrei bei ebay zu kaufen, aber das wird ja wenn auch ein Erwachsener aus deinem Umfeld für dich erledigen müssen.

Würde dann nach so etwas schauen:


evtl. noch etwas in dieser Richtung:

wobei erstere vor zu ziehen ist...
 
Ja natürlich ich hab das Ultra, sry hab vergessen das mit hinzuschreiben... jaja PCIe brauch ich und naja was haltet ihr von die die ich euch gezeigt hab aber nur von Axle mit 256 drin? geht aba bis 512...
ich brauch nämlich dringend mal eine und naja darf wie schon gesagt nicht schlecht sein... und ach ebay naja ich kauf alles für meinen vater weil der sich nicht so besonders damit auskennt... ja bei ebay kauf ich gern immer neu und sofort und das mit dem risiko is mir klaro... okay wär cool wenn ihr noch ein paar gute vorschläge hättet. würde mich sehr freun...
mfg phill
 
Mein Vorschlag ist wie gesagt sparen! Deine jetzige geht ja noch, oder? Und wenn du alles für deinen Papa kaufst, dann frag ihn doch mal freundlich ob er dich dafür vllt mit etwas Geld entlohnen möchte. Probieren kann mans ja mal :bigok:
 
Eine Umfrage wegen einer solchen Karte zu starten ist ja eigentlich gar nicht nötig, ist und bleibt käse.

Neun Stimmen gegen eine ist ja eindeutig, nur wer hat denn da reinen Gewissens mit ja gestimmt?

Im Klartext:
Wenn man ein wenig ansehnlich daddeln will ist die Karte für den Po und komm davon weg eine Karte nach ihrer Speichermenge zu beurteilen, dafür musst du schon in eine ganz andere Leistungs- und Preisklasse...
 
okay okay ich schließ ihn ja gleich wieder nur kannst du mir noch eine grafika empfehlen die auch nicht so besonders teuer ist? naja eignendlich hab ich im moment keine... naja weis auch nicht wer da mit ja gestimmt hat...lol... naja aber danke danke danke für eure beratung *beifallgeb*
 
Ich kann dir da nichts neues nennen, wenn du auf Nr. Sicher gehen willst solltest du neu kaufen und auch im Preis nach oben gehen, bedenke aber das ja immer auch Versandkosten hinzu kommen.
Bringt ja nichts die eine Karte zu empfehlen die finanziell nicht drinn ist.
Über geizhals lässt sich meist jeder Hardwareneukauf gegenüber ebay unterbieten...
 
gut geht klar danke für eure tipps!!!
hat mir sehr weiter geholfen... okay ich schließ den threat jetzt...
bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?