Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 HD Remakes erscheinen 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Square Enix heute bekannt gab werden zwei erfolgreiche Titel aus einer der beliebtesten Rollenspiel-Serien neu aufgelegt. Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 sollen noch vor Ende des Jahres 2013 für zwei Konsolen von Sony veröffentlicht werden und mit neuer HD Grafik punkten. Die erste der beiden Konsolen ist die PlayStation 3 die bereits in absehbarer Zeit durch die PlayStation 4 abgelöst wird.

FinalFantasy_X-2_HD_Yuna.jpg

Die zweite der beiden Konsolen ist der aktuelle Handheld von Sony, die PlayStation Vita.

Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 sagt „Diese Spiele sind klassische Favoriten der Fans und...

Weiterlesen: Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 HD Remakes erscheinen 2013
 
Ich dreh am Rad...

Zuerst Final Fantasy 7 Jetzt 10 ...

Ich will nen HD Remake von 8 .. Himmel, muss man eigentlich alles selber machen :(

Anyway. Wird gekauft!
 
Final Fantasy X in HD...Ich glaub ich krieg gleich Halsschmerzen von meinem Jubelgeschrei :rulez:. DARAUF habe ich Ewigkeiten gewartet! Das war mein erstes Spiel für die PS2 und sicherlich auch eins der besten überhaupt in meinem Leben und nun kommt's in HD und -2 sogar auch noch :rulez:.

Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich mir ganz schnell eine Vita oder PS3 zulege :fresse:.

@Insane: Ja, 8 fehlt definitiv auch noch, aber wenn 7 und nun selbst 10 & 10-2 dran sind/waren, dann kommt das irgendwann bestimmt auch noch...Vielleicht erst für PS4, aber ich bin mir sicher, das werden die wohl kaum auslassen :).
 
Woyoooooooooo hab FFx erst mit acht gespielt...... Alter das waere mal Hammergeil........

Aaaaaaaa muss ich mir dan beides kaufen :D

Lady Yuna. I'm Auron...... and this guy Tidus...... we want to be your .....

Alter hoffentlich mit alter untertitel
:rolleyes:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bitte nicht!

Die deutsche Synchro war sowas von schlecht.


Doch sie werden es auslassen so wie ich mein Glück kenne.

Vom System her mit den Kopplungen etc. is FF8 mit eins der einfachsten Spiele. Das System mit den Monstern war unüberlegt etc... Mir gefällts halt sehr.

Aber von rein Objektiver Sicht Muss sich FF13 - Ligntning Returns erstmal gut verkaufen damit das Geld da ist um sowas umzusetzten.
 
Welche Deutsche Synchro?
Hab es damals mit nglischer Stimme und englicher Untertitel gespielt......
2003 oder 2004 war es.....

:)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kannst du auch mal Sätze mit einem einzelnen Punkt beenden?

Ich war nie der FF Zocker, hab nur ein paar Stunden im 14er abgerissen, mal schauen wies wird.
 
Leider Hat FinalFantasy für mich mit diesem Japano 3D look den Reiz verloren, ab FF10 wurden die Teile einfach nur Schlecht und ich musste mich da durchquälen :-( HD remake von 7 ist okay aber den anderen rest.. ich weiß nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?