Kaufberatung 23,24 zoll Monitor

New member
Hallo zusammen,

wollte nach eurer hilfe fragen bzgl. eines neuen Monitors den ich mir kaufen möchte er sollte maximal 200 Euro kosten, Lautsprecher muss er keine haben, hdmi aber schon.

Hab mich selber schon mal auf die suche gemacht und hatte dann folgenden gekauft benq vw2230h.
Von diesem bin ich aber bisher gar nicht begeistert und deshalb wird er wohl wieder zurück geschickt.

Bei den Tips bitte kein LG das war mein alter Monitor und mit dem hatte ich nur ärger der hat sich öfters mal in sein energiesparmodus geschlaten ( was ja normal nichts dummes ist, nur leider ist er aus dem nicht mehr erwacht ).

Vielleicht hat einer von eucht einen Tipp für mich.


gruß mina
 
hi,
kauf dir den LG Flatron IPS234.
Hab ihn selbst die 24" sind es voll wert.
Kostete 130€ also super billig und das Bild ist geil.
Zudem noch keine Probleme.
MFG pB98


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn es doch kein LG sein soll :( ,
denke ich der wäre was für dich.

Habe so einen bei meiner oma in 27"
und der ist geil/geiler als LG
Mfg pB98
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?