Gears of War: Judgment ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Gears of War: Judgment erscheint heute die neueste Episode der bekannten Gears of War-Reihe in Deutschland. Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel bietet, wie seine Vorgänger, actiongeladene Mehrspielegefechte und eine epische Einzelspielerkampagne in der Gears of War-Fans die turbulente Zeit direkt nach dem Emergence Day hautnah miterleben. Gemeinsam mit KOR-Lieutenant Damon Baird und dem Kilo-Squad stürzen sie sich kurz nach dem Angriffsbeginn der Locust auf den Planeten Sera in die Schlacht.

Doch auch neben der Kampagne liefert Gears of War: Judgment spannende Unterhaltung: Mehrspielermodi wie OverRun, Domination oder Team Deathmatch garantieren genauso wie der neue kooperative Spielmodus Survival stundenlangen Spielspaß gemeinsam mit Freunden. Darüber hinaus sorgen...

Weiterlesen: Gears of War: Judgment ab sofort erhältlich
 
Geilstes Spiel des Jahres mehr Brauch man nicht zu sagen :-D habe es schon durch und auch online etwas gerockt, als Gears-Fan der ersten Stunde bin ich begeistert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?