[V] Abit Fatal1ty fp-in9Sli + 2gb ddr2

New member
Verkaufe hier mein Abit Mobo mit 2GB swissbit

Zum Mobo selbst; Ovp (beschädigt) und Zubehör (komplett) sind vorhanden, ausserdem ist dieser NB Kühler vormontiert (leds wurden rausgelötet)


Dazu kommen 2GB swissbit 533 mit Aeneon Chips , die auf dem Board aber auch die 800 mit 4 4 4 12 bei nur 1.9V machen bis 750mhz sogar mit 1T

Das ganze wird im Bundle vertickt "kein Einzelverkauf"
Rechnung hab ich keine mehr obwohl die Sachen erst ein halbes jahr alt sind, bin halt nicht ordentlich^^
Trotzdem funktionieren die Teile einwandfrei (hab das Mobo gerade gegen ein Asus Board getauscht),alles 100% in Ordnung

Ach ja beim Mobo ist noch ein zweiter Bios Chip dabei.







MP=SK 100€inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hab ich:)

Bis Anfang Oktober lass ich laufen(hast also noch ein wenig Zeit) , danach wird sie woll in die Bucht wandern, falls keiner interesse hat.
 
hopp hopp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hätte auch noch ein erstklassiges Spielebundle mit sehr sehr guten Spielen:D

Falls interesse schickt mir ne pivate Nachricht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach null Uhr sinds wieder die 155€exkl.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Karte ist Verkauft:)

Möchte den Thread aber noch offen lassen da ich vllt Morgen schon ein 775 Mobo +2gb ddr2 Speicher zu verkaufen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobo und Ram hinzugefügt

@mods kann mal jemand das Thema ändern das wird nicht übernommen , so sollte das ganze aussehen -[V] Abit Fatal1ty fp-in9Sli + 2gb ddr2-

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben^^ 100€, bedenken muss man aber auch das schon 15€ für den Versand dabei sind, falls du aus DE kommst.

*Verkauft* Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?