Firefall Patch für Klassensystem erscheint heute Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Betaphase von Firefall läuft nun schon eine ganze Weile. Das Entwicklerstudio Red 5 gibt fleißig immer wieder bekannt, diese Zeit zum Testen von Inhalten und dem ausgiebigen Begutachten der Rückmeldungen aus der Community zu nutzen. So kommt es auch vor, dass Features in der Praxis nicht gut ankommen, obwohl sie als Idee vielversprechend klingen und auch auf dem Papier zunächst einen guten Eindruck machen. Das gilt im konkreten Fall von Firefall für das Levelsyste. Die Techtrees, die ursprünglich auf möglichst hohe Vielseitigkeit ausgelegt waren, haben sich als zu kompliziert und damit eher als negativer Einfluss auf das Spielerlebnis erwiesen. Heute, pünktlich zum Wochenende,erscheint ein Patch der das System aktualisiert.

Firefall.png

Der neue Patch, der nicht nur pünktlich zum Wochenende sondern für halb Deutschland auch zum Beginn der Osterferien erscheint, wird jeder spielbaren Klasse des Onlineshooters drei eigene Spezialisierungen zuordnen. Die unterschiedlichen Ausrichtungen können die Spieler...

Weiterlesen: Firefall Patch für Klassensystem erscheint heute
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?