Welche Grafikkarte habe ich

New member
Hallo zusammen,

also nachdem ich gestern meinen PC gestartet hatte reagiert mein Bildschirm auf gar nichts,
beim einschalten kam kurz das "Acer"Logo danach ging er wieder in Standby...

Die Grafikkarte hat einen VGA- und einen DVI-Slot hab an beiden versucht einen Bildschirm dran zu machen,
doch keine Änderung, der Bildschirm blieb schwarz.

Da ich noch eine onBoard Grafikkarte habe, habe ich den einen Bildschirm jetzt daran angeschlossen.

Jetzt meine Frage, falls die Grafikkarte kaputt ist und ich diese ersetzten will, sollte ich wissen welche Grafikkarte das ist.

In den Einstellungen finde ich nur die onBoard.

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann was für eine das jetzt ist? Hatte die auch schon ausgebaut doch keine Typbeschreibung darauf gefunden.
das es eine Nvidia GeForce ist weiss ich schonmal, bloß welche ist jetzt die große Frage :)

Vielen Dank im Vorraus

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?