Epson Stylus DX4050 CD Verloren

New member
Hallo, liebe PC Meister =D Wollte meinen Drucker von Epson Anschließen und Installieren. Mir fehlt aber die Installations CD. Ich habe einen Drucker von Epson - Stylus DX4050 und habe gehofft, das ich Online was finde, um ihn auch ohne CD Installieren zu können. Dabei habe ich auch eine Seite gefunden von Epson. Dort wird mir zum Downloaden, folgendes angeboten: EPSON Scan (2.9c) 18,36 MB - 01.08.2006 Druckertreiber (6.52) 8,80 MB - 09.01.2013 Druckertreiber (6.11) 8,28 MB - 07.09.2009 EPSON EasyPrintModule (3.0a) 2,57 MB - 01.08.2006 Benötige ich nur den Druckertreiber davon?. Vielleicht stelle ich mich etwas blöd an, bin mir aber sehr Unsicher. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
 
Vielen dank für die Antwort. Habe nur ein Problem. Wenn ich den Treiber installieren will, wird mir Angezeigt, das ich den Treiber nicht auf diesem Windows System installieren kann. Ich habe Windows 7. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?