Beratung bezüglich eines Arbeitsspeichers

New member
Hi an alle hab da mal ne Frage,
Hab mir vor kurzen ein neues Motherboard gekauft -> ASUS M5A99FX Pro 2.0, 990FX (dual PC3-14900U DDR3)
Was für einen bzw. welchen Ram-Speicher würdet ihr für dieses Motherboard empfehlen?:confused: Als CPU hab ich mir diese vorgestellt
-> AMD FX-Series FX-6200, 6x 3.8GHz die mit einem be quit! dark rock 2 Kühler gekühlt werden soll. Was haltet ihr davon?
Danke vorab für eure Meinungen!
 
Hi,
auf jedenfall viel, hab auch amd Leistung ist gut und du sparst nich am kühler,
denn die CPU wir ordentlich warm.
Nun zum RAM ich empfehle dir die Kingston HyperX Predator DDR3-2133.
Habe nur gutes gehört, aber die sind hoch kann vllt. nicht passen mit deinem lüfter
 
Hi und Willkommen hier im Forum

fals du ein Gaming PC planst, dann hättest du lieber ein Intel System nehmen sollen, denn Intel ist da um einiges stärker als AMD.

ok jetzt hast du extra schon ein teures Board gekauft

von RAM mit hohen Kühlern ist abzuraten, da sie dann beim CPU Kühler im weg sind.

was willst du überhaubt mit dem PC machen?
 
pB98 - unterlasse dein ganzen Muell den du hier postest. Du verbreitest falsche Aussagen fuer eine Kaufberatung.

1. Sein Board unterstuetzt kein 2133er Takt, 2. ist dieser zu teuer und 3. hat der Takt 0,1 % Einfluss auf das Spielen und dieser Ram wird mit 1,6V betrieben und wird unnoetig heiss.


Einer von den ersten 5 kannst du kaufen - empfohlen mit 1,5 V
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen hier im Forum

fals du ein Gaming PC planst, dann hättest du lieber ein Intel System nehmen sollen, denn Intel ist da um einiges stärker als AMD.

ok jetzt hast du extra schon ein teures Board gekauft

von RAM mit hohen Kühlern ist abzuraten, da sie dann beim CPU Kühler im weg sind.

was willst du überhaubt mit dem PC machen?
danke für die info! naja hauptsächlich will ich mit ihm zocken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


pB98 - unterlasse dein ganzen Muell den du hier postest. Du verbreitest falsche Aussagen fuer eine Kaufberatung.

1. Sein Board unterstuetzt kein 2133er Takt, 2. ist dieser zu teuer und 3. hat der Takt 0,1 % Einfluss auf das Spielen und dieser Ram wird mit 1,6V betrieben und wird unnoetig heiss.


Einer von den ersten 5 kannst du kaufen - empfohlen mit 1,5 V
vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?