wie Origin-Installationsassistenten unterdrücken

Hallo

Seit ich "Die Sims 3" habe, startet meistens beim Hochfaren des Computes automatisch en Installationsassistent für .
Ich möchte das aber nicht installieren...
Wie sorge ich dafür, dass der Assistent nicht mehr kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich denke du musst dich einfach anmelde,
sonst wird dein Game nicht registriert und du
kannst nicht zocken.
Ist bei FM12/13 auch so
 
Hi,
Ich denke du musst dich einfach anmelde,
sonst wird dein Game nicht registriert und du
kannst nicht zocken.
Ist bei FM12/13 auch so

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben, hilft meistens...


Zum Thema:
Wenn es wirklich immer beim Start von Windows ist drück mal WIN+R, dann sollte das Fenster "Ausführen" kommen. Dort gibst du einfach "msconfig" ein, also ohne die "".
Unter dem Reiter "Systemstart" sollte dann Origin zu finden sein. Dort machst du einfach den Haken davor weg. Dann sollte das Problem behoben sein.
 
ich honnte uch ohne das spielen, nur, es ist abgestürtzt, während ich dabei war, meinen ersten Sim zu basteln...
seitdem hab ich es nicht mehr benutzt.
Auserdem ist das, was ich meine kein Account-Erstellungs-Formular,
sondern ein Installations-Assistent, der aussieht, als ob er mir irgendeine Origin-Shop-App oder sowas auf den PC packen möchte.
 
origin ist der steam klon von ea und muss für neue ea spiele installiert werden.

für sims 3 sollte das aber nicht nötig sein. siehe heimdalls antwort
 
Öhm, meine Frau ist eine Sims 3 Nutzerin, daher kann ich bestätigen das Origin benötigt wird. Bei ihr ist es auch zu abstürzen gekommen, ohne den EA-Schrott.

Daher solltest du denn Installer nutzen, sonst wirst du Probleme mit Sims 3 bekommen!
 
Öhm, meine Frau ist eine Sims 3 Nutzerin, daher kann ich bestätigen das Origin benötigt wird. Bei ihr ist es auch zu abstürzen gekommen, ohne den EA-Schrott.

Daher solltest du denn Installer nutzen, sonst wirst du Probleme mit Sims 3 bekommen!

Sims 3 ist älter als Origin, dann haben die das wohl nachträglich implementiert... EA....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?