Drucker kann nur eine Seite drucken

New member
Hey Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Laserdrucker Kyocera FS-1010.

Angenommen ich hab ein Dokument mit 20 Seiten und auf drucken gehe, dann druckt er eine Seite und die zweite Zieht er nur halb ein, und sagt
Papierstau!

Wenn ich aber eine einzelne Seite drucke, 1 sek. warte, dann die nächste Seite als seperaten Druckauftrag losschicke, druckt er die ohne Probleme.


Woran kann das liegen?

Viele Grüße!!!!
 
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meinem Drucker.

Zieht er das 2. Papier dann ungleichmäßig ein, so das es wirklich einen Stau verursacht oder zieht er es normal ein und meldet nur das ein Stau ist obwohl keiner ist.

Wie viel Papier hast du denn im Drucker drinnen? Wenn du nämlich zu viel Papier in den "Schacht" reinschiebst, kann es vorkommen, dass er mehrere Blätter einzieht und dadurch dann ein Stau auftritt.

Wie alt ist denn dein Drucker eigentlich? Ist die Druckerfirmware auf aktuellsten Stand?

Wenn dieses Problem nämlich immer erst ab der 2. Seite auftritt, ist es möglich, dass ein Firmwareupdate diesen Fehler behebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?