EuroCash 1.5 - Datentransfer

New member
Dann komme ich mal zu euch. Google war keine Hilfe, Ich hoffe ihr seid es. ^^

Ich besitze EuroCash v1.5 von pos.IT GmbH. Ein Kassenprogramm, welches ein wenig veraltet ist.
Ein neueres kommt leider nicht in Frage, weil der Chef das alte behalten will. In einer Riesenaktion habe
ich die letzten Wochen damit verbracht dieses Programm, samt Umsätze und Einstellungen,
von einem XP auf den neuen Win 7 zu transportieren.

Mein Problem wäre jetzt, dass Cheffe die XP-Kasse (Zuhause) und die Win 7-Kasse (Geschäft) gerne ab und
an mal Synchronisieren würde, damit er von Zuhause aus arbeiten und die Dateien (Bestellungen, Lieferungen etc.) mit
einem Stick wieder ins Geschäft transportieren kann.

Mit der Datentransferfunktion selbst scheints kaum bis gar nicht zu gehen.

Ich hoffe ich bin hier richtig und noch mehr hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, damit mein Chef arbeiten kann, ohne dass ich ihm
einen Crashkurs in Sachen IT geben muss.

Vielen Dank schon mal!
Der Ali
 
/push ^^

Hab mich mal Fix angemeldet. Inzwischen noch keiner da, der helfen kann?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigt den Doppelpost ^^"

Aber das Problem wurde gelöst. Einfach gesamten Dateien im EuroCash-Verzeichnis kopieren und einfügen. Vielen Dank, dennoch <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
/push ^^

Hab mich mal Fix angemeldet. Inzwischen noch keiner da, der helfen kann?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Entschuldigt den Doppelpost ^^"

Aber das Problem wurde gelöst. Einfach gesamten Dateien im EuroCash-Verzeichnis kopieren und einfügen. Vielen Dank, dennoch <.<

Sorry dass wir nicht wirklich helfen konnten. Das Programm EuroCash ist doch ein recht spezielles Programm was nicht jeder hat, und nicht jeder braucht. Deswegen wirst du Hilfe dafür wohl eher in deren Forum oder bei deren Support finden als in anderen PC Foren.

Aber schön dass du das Problem selber gelöst hast und die Antwort dazu auch gleich gepostet hast. Danke.
 
Ja, kein Problem. Ein Versuch war es Wert :3

Und wenn ich schon hier bin, kann ich ja anderen gleich mit helfen. Vielleicht hat irgendwann ja mal wer das gleiche Problem ^^ Thread kann übrigens geschlossen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?