Wlan DELL XPS 15 - Pakete gehen verloren

New member
Guten Morgen alle,

ich arbeite mit meinem Laptop auf der Arbeit und habe massive Probleme mit dem Internet.
Wenn ich unseren Router anpinge dann kann man beobachten das sehr oft Pakete verloren gehen oder sogar die Verbindung kurzzeitig komplett unterbrochen wird.
Es ist fast unmöglich mit dem Laptop im Internet zu arbeiten, da die Seiten sehr langsam, gar nicht, unvollständig geladen werden. Die verbindung steht aber konstant.
Mit anderen Geräten im Haus passiert das nicht, auch nicht mit meinem Handy da ist alles in Ordnung, deshalb gehe ich mal davon aus, dass der Laptop damit irgendwie nicht klar kommt?
Ich habe heute zum Test einen Fritz Wlan stick mitgebracht, und die AVM software installiert. und siehe da,
die gleichen probleme. Verbindung steht, aber mit surfen is nichts. Zuhause oder bei bekannten dann keine Probleme.
Viren wurden auch keine gefunden.
System:
Dell XPS L502X
Intel Core i7 2760 CPU 2.40Ghz
7,9gb verwendbarer RAM
64 Bit
windows 7 HP
Service Pack 1

Hier in der Firma bin ich mit einem WLan router verbunden:
ZyXEL
Model Number: N4100

- -
Die neusten Treiber für Router + Laptop sind auch vorhanden.
Ich bin relativ ratlos, hab das gefühl ich hab bereits alles getestet. Na ja, jemand ne Idee?
Vielen Dank und viele grüße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?