Media Player 11 Probleme

New member
Hallo Leute, habe ein gewaltiges Problem mit WMP 11, und zwar wenn ich Videos von der Seite www.wwe.com (WRESTLING) abspielen will, dann kommen kurz 4 sek. und dann bricht das video ab und stellt verbindung neu her, ich habe alle player mit der video URL probiert, doch nix ging, kann mir einer bei diesem Problem helfen ?? wenn ja der hat meinen größten Respekt. Danke schon mal im vorraus.


Sven
 
Was hast du denn für eine inet leitung? Warscheinlich ist deine inet leitung einfach zu langsam hast du schon mal VLC auspeobiert?
 
Was hast du denn für eine inet leitung? Warscheinlich ist deine inet leitung einfach zu langsam hast du schon mal VLC auspeobiert?

ich hab eine 6000er leitung, und es ging neulich bevor ich meinen PC formatierte auch !! nur jetzt gehts neme, mit der gleichen software (WMP11) vlc hab ich auch probiert, geht auch nicht. ich habe eine neue graka drin die 8600 gts, aber an der dürfte es ja nicht liegen oder ? ne info, die videos laufen laut link über javascript, kann da vll das problem liegen ?

kannst du das video abspielen, hier mal ein link
 
Also ich kann das ohne probleme abspielen also installier mal java script und flashplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du dann andere videos gucken? Kannst du die wwe videos eventuell runterladen?



edit:

Warscheinlich liegt es am browser lad dir mal die plug ins runter
 
kannst du dann andere videos gucken? Kannst du die wwe videos eventuell runterladen?



edit:

Warscheinlich liegt es am browser lad dir mal die plug ins runter

nein andere gehen auch nicht, und runterladen is nich :) welche plugins von da soll ich laden, die kosten da alle, sind die nicht FREE ?? achja noch was am anfang der WWE videos wenn der man sagt "Your videos will begin after a brief message from my sponsor", das kommt noch, aber dann lädt und lädt es nur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal bei ZDF.de in die Mediathek und guck dir da mal nen film an.

Am anfang musst du ein plug in installieren das kommt automatisch.
 
hat nun irgendeiner noch ne idee an was des liegen kann, ich dreh langsam durch :-( LOL ...

danke an alle bis jetzzt mal für die hilfe, auch wenns nix gebracht hat !!
 
nun funzt es, ich darf nebenher den WMP einfach nicht anhaben, wenn ich auf www.wwe.com was anschaue, denke mal das es am stream aus den USA liegt, da die server ziemlich weit weg sind und dort sehr belastet sind durch den FAN BOOM beim WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT in den USA. bei andern HP´s zum beispiel macht das nix, wenn manüber den intgr. MP in firefox was anschaut und nebenher den MP aufm PC anhat, nur da. nunja jetzt gehts ja, ich bedanke mich bei alle die mir tipps gegeben haben, wart ne gute hilfe ;-) Bis dann mal wieder -> see us at the next mission :) !
 
Das ist da irgendwie nen bisschen schrottig auf der Seite, ich habs probiert, da wollte er erst irgendetwas herunterladen und danach die Nutzungsrechte erwerben, obwohl ich die kostenlose Variante angeklickt habe... komisch. Benutzt habe ich WMP 11.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?