Gaming-PC ~600€ - so OK?

New member
Hallo Leute,
ich hatte mich schonmal vor längerem hier im forum gemeldet, und mir wurde damals auch schon gut geholfen, ich verweise da mal auf diesen thread:
http://www.pcmasters.de/forum/120957-gaming-pc-550-a.html#post1078676
das problem ist jetzt, dass ich aus privaten gründen doch nicht zum kauf des pcs gekommen bin, jetzt aber wieder geld habe, das ich gerne in einen pc stecken würde, vor allem weil mein alter komplett aufgegeben hat, wollte ich jetzt mal fragen, ob die konfig so in ordnung ist, oder ob da noch irgendwas wichtiges fehlt,
CD/DVD-Laufwerk, monitor, maus, tastatur und windows 7 x64 kann ich noch übernehmen
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x



wäre über jede hilfe dankbar
 
Im Prinzip geht das Sys in Ordnung, ich würde die 7870XT nur von Sapphire nehmen, da deutlich leiser.
Und: Schau dir mal das an.
Das Sharkoon ist schon arg "billig", ein Lüfter für's Heck wäre noch nötig und der verbaute ist auch nicht gerade der leisesten...
 
sooo, computer ist aufgebaut, Windows 7 ist drauf, treiber sind alle drauf, das ding läuft,
allerdings hab ich bei einigen installationen probleme, z.b. kann ich die letzten *.pak dateien bei portal 2 nicht installieren, hat da wer ne idee?
weiter muss ich z.Z. auf den boxed-cooler von intel zurückgreifen, da sich intel dazu entschloss, die paste direkt darauf zu machen
jetzt aber noch die frage ob man aus dem ding noch irgendwie mehr power etc. kriegt, oder ob man das sys noch anderweitig optimiert kriegt

lg, christian

ps: wusste nicht ob das ggf in nen anderen thread gemusst hätte?

EDIT:

mittlerweile hat auch der neue CPU-Kühler einzug gefunden, allerdings empfinde ich den als sehr viel zu laut, ich weiß aber nicht, in wie weit ich da was im uefi/bios ändern darf, wäre nett, wenn ich da ne antwort zu bekommen könnte,
noch einen schönen abend wünscht

christianr
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfan druff, und ca 20-40 % runter gehen mit dem CPU Fan, musste halt gucken ob er nicht zu warm wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?