Canon EOS 700D & EOS 100D: Neue Einsteiger-DSLRs vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Gute neun Monate nach der Vorstellung der EOS 650D war es bei Canon scheinbar wieder an der Zeit, etwas Modellpflege zu betreiben. Und so kommt es, dass am heutigen Tage die beiden neuen EOS 700D und EOS 100D Kamera-Systeme vorgestellt wurden, wobei die 700D wohl der Nachfolger der erstgenannten 650D werden dürfte. Bei der EOS 100D hingegen handelt es sich laut Canon um die kompakteste und leichteste DSLR mit APS-C-Sensor, die je gefertigt wurde und die damit vermutlich die kleine Nische zwischen normaler DSLR und EOS M Kamera füllen soll.

Canon_EOS_700D_Front.jpg

Wer nun großartige Neuerungen erwartet wird leider enttäuscht, da sich die Veränderungen der EOS 700D gegenüber dem Vorgänger stark in Grenzen halten. Scheinbar war man mit dem System so zufrieden, dass man die meisten wichtigen...

Weiterlesen: Canon EOS 700D & EOS 100D: Neue Einsteiger-DSLRs vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl die größte verar*che ... der kostet gerade mal 50 € weniger, dafür bekommt man kleineren Akku und noch so andere Abzüge!

Meine Meinung: Die 100D lohnt nicht!
 
Die kann extrem lohnen.. die wiegt fast 200 Gramm weniger, wer nicht immer die riesige Kamera mitschleppen will ist mMn damit gut beraten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?