Wakü Zusammenstellung so ok?

New member
Ist die wakü zusammenstellung so i.O ?
hier mal den warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/2b943355e03d2e84731d791e19236c01

Wollte eigentlich einen anderen kühler der ist aber nicht im shop gelistet.
Ich habe außerdem vor irgendwann mal die graka mit zu kühlen vorerst aber nur cpu.

Cpu: i7 3770K
Graka: Gtx670 gigabyte
mir ist bewusst das der radi total op ist. Das soll übrigens meine erste wakü sein
 
Hi,

gut dass du dir das mit dem radi bewusst bist.
Der um einiges preiswertere EK-Surpreme LTX reicht locker für suoer Temps bei dem radi:


Außerdem rate ich grundsätzlich zu den Phobya-Pumpen: die sind suoerleise (auf dem Shoggy-Sandwhich) un sehr preiswert, dabei aber auch stark:


Außerdem solltest du nicht zu so einem A***h-teuren Konzentrat greifen, für das du dann noch destilliertes Wasser brauchst, sondern lieber 2Liter hiervon nehmen:


Damit sparst du 75€ und bist bei einem viel eher für eine High-End CPU-Only-Lösung angebrachten Preis.


LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?