Ebay

New member
Hi Leute wie ist denn das wenn man bei ebay verkaufen möchte. Angemeldet bin ich bereits. Und wenn ich was reinsetzte und es nicht verkaufe muss ich trotzdem was bezahlen?

mfg DogSoldier
 
Jap du musst die Einstellgebühren trotzdem bezahlen das ist aber meistens nicht viel es sei denn du möchtest Zusatzoptionen haben wie mehrere Bilder, Rahmen usw.
 
Wenn du alles in Standard nimmst d.h. keine zusatzoptionen, 1 Bild usw. dann musst du beim Startpreis von 1€ 0,25€ bezahlen wenn dus höher ansetzten willst dann 0,45€
 
Gut danke. Und wie läuft das mit dem Geld bekommen? Muss man da sein Konto angeben und so? Ist das sicher? Und man muss doch einen Anteil an Ebay bezahlen ne? Wie viel wären das?

mfg DogSoldier

P.S Sorry für die ganzen Fragen aber ich möchte nur vorsichtig sein.:D
 
Dein Konto musst du schon angeben da wird das Geld dann per Lastschrift abgehoben.

Solange du nicht irgendwie dein Passwort verrätst und nur bei personen kaufst die gute Bewertungen haben dann ist es eigentlich sicher.

Wieviel Prozent du an eBay abgeben muss weiß ich nicht schau einfach mal bei ebay und les dir die Hilfe oder ähnliches durch.

liebe grüße,
T-Bone
 
Was wird von meinem Konto abgezogen? Die Gebühren?
Aber ich kann mir doch nicht aussuchen an wem ich verkaufe oder?

mfg DogSoldier
 
Ja es werden die Gebühren angezogen (du kannst auch manuell überweisen)

Und nein du kannst dir natürlich nicht aussuchen an wem du verkaufst ;)
Aber da er eh zuerst dir das Geld geben muss bist du auf der sicheren seit:D
 
ein tip noch, wenn du deinen pc verkauft hast, erst warten bis das geld da ist, dann verschickst du es.

meinst du das auch t-bone?^^ konnte deinen letzten satz irgentwie nicht verstehen
 
Also ich verkaufe ziemlich viel über den Kleinanzeigenmarkt von MeineStadt.de.
Das ist kostenlos, und funktioniert bei mir prima.
Gibt noch nix was ich nicht losgeworden wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?