Exe oder dll-Datei kopieren

New member
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Programm installieren, dass es einmal als exe-datei gibt und einmal als zip-Datei. Öffne ich die exe-Datei, werde ich nach Ausführen oder Abbechen gefragt. Wenn ich auf Ausführen klicke schließt sich das Fenster, es startet aber wie sonst keine Installation. Entpacke ich die zip-Datei und extrahiere die dll-datein in den system32 Ordner (habe Windows XP) passiert auch nichts. Wie kann ich das Programm jetzt installieren. Unter Laufwerk C finde ich es zwar mit seinen Unterordnern, doch dort kann ich nichts installierbares finden.

Danke schon mal!
 
Wie soll hier jemand auch nur eine Chance haben das herauszufinden, wenn du nicht mal den Namen dieses Programms nennst?
Irgendwelche dll's mal auf gut Glück in den Windows-Ordner zu kopieren halte ich für völlig sinnlos.

Auch: Als-Administrator-ausführen probiert?
 
Als Administrator ausführen gibt es bei Windows XP doch gar nicht, oder?

Ist das Programm auch mit XP kompatibel??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?