ASUS NVIDIA GeForce GTX 580

Ich würde sagen schon, in den meisten Fällen liegt sie knapp unter der HD 7870 und mit der kann ich sogut wie jedes Spiel auf 1080p mit max. Einstellungen (AA & AF mal ausgeschlossen) zocken, da sollte eine GTX 580 auch noch einiges auf dem Kasten haben :-D.
 
Sauber :) noch 6h dann habe ich wenn ich glück habe eine :D endlich ne gtx^^

achja ich ging von ohne aa aus :)
 
Bei den meisten spielen muss man auch nicht auf aa und af verzichten

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Asrock H61 4GB Kingston Hyper X 500 Gb Western digital Blue 7850 2gb Cougar 400 Watt
I3 2100 2x3.1 ghz Ht Modus 4x3.1ghz


Dann darfst du dir schonmal ein neues Netzteil dazu kaufen. Die Karte verbraucht ueber 400 Watt im Gesamtsystem.

Von der Leistung gegen Verbrauch ist das die schlechteste Karte seit 5 Jahren von Nvidia.
 
Die Karte braucht 260W unter Volldampf.
Aber ja, das Netzteil wird warscheinlich zu knapp, da sollte was neues her.

Die schlechteste was Leistung/Verbrauch angeht, sollte sie auch nicht sein.
Da müsste die 480 sein, welche sich gern mal bis zu 320W genehmigt.
 
Ohne AA sollte die Karte für annähernd jedes Spiel ausreichend sein. Mit AA siehts da schon anders aus. BF3 ist mit einer einzelnen GTX 580 auf Ultra und mit vollem AA+AF nicht durchgehend flüssig spielbar.

Was das Netzteil angeht: Ich würde es drauf ankommen lassen. Mein System (siehe Sig) lief mit 2 (!) GTX580 und einem 650 Watt beQuiet Netzteil stabil. Ziehe ich die 260 Watt einer Karte ab liegt das System also bei unter 400 Watt, und meine CPU gönnt sich ne Ecke mehr Saft als deine ;)
 
Also ich kann bf3 mit meiner zotac 580 mit vollem aa und alles ultra problemlos spielen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
1920x1080 bin aber jemand der nicht unbedingt 60fps braucht ich hab so um die 45fps

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
War klar das sowas kommt. Auch du wirst Framedrops auf unter 25 FPS haben wenns malnrichtig zur Sache geht. Grade Rauch saugt enorm an der Leistung einer 580. Und weil es genau in solchen Situationen auf jeden
Frame ankommt, habe ich mir eine zweite eingebaut.
 
Wenn ich es auf einer laufen lasse 40-50fps. Manchmal mehr (metro)
Fürdencasual also spielbar.
Mit etwas weniger aa gehts dann auch mit 60 fps

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Sagt bloß ihr seht da im Multiplayer Unterschiede zwischen 4xAA und AA aus :hmm:. Im Eifer des Gefechts ist mir da bisher kaum was aufgefallen, was wirklich flimmert und ich zocke BF3 bisher ohne AA (Radeon HD 7870), damit ich eben immer sogut es geht über 60 fps bleibe...Ich zock BF3 aber auch wirklich nicht viel/oft. Vielleicht mal 2-4 Stunden in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?