Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington Episode 2 ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Ubisoft kündigte heute den Start von Der Verrat, der zweiten Episode des dreiteiligen DLCs Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington an. Der Verrat ist ab sofort für die Xbox 360 und Windows PC erhältlich. Der Zusatzinhalt erscheint außerdem am 20. März für die PlayStation 3. Wann die Nintendo Wii U-Version erscheint ist derzeitig unbekannt.

Der Verrat ist das nächste Kapitel in Ratonhnhaké:tons Krieg gegen den machthungrigen König George Washington und entführt Spieler nach Boston, um einen außergewöhnlichen Alliierten zu finden. Ratonhnhaké:ton entdeckt zudem eine weitere, besondere Fähigkeit: Die Kraft...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington Episode 2 ab sofort erhältlich
 
D freue ich mich aber und meine Lady PC erst Recht xD bin derzeit mit Verrat beschäftigt und kann es jeden empfehlen Die Erweiterungen sich zuzulegen.
 
Die Erweiterungen sind wirklich sehr sehr kurz, aber mir gefallen sie doch sehr. Als AC-Fan ein muss ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?