Neue Graka oder CPU ?

New member
Hallo

Zu meinem Pc:
Intel core 2 quad [email protected]
Corsair 450w netzteil
6gb ddr2 ram
Msi gtx 560ti

Würde es sich mehr auszahlen den prozessor+mainboard zu tauschen oder eine gtx 670 einzubauen ?
Spiele alle neuen spiele momentan auf ~70-120fps aber ohne schatten

Mfg
 
Imo wäre die Grafikkarte sinnvoller und dann erst das Gerüst.
Ob's jetzt unbedingt eine 670 werden soll musst du wissen...

Aber wenn du so hohe FPS hast - schalt den Schatten etc. doch an.
Solange es für dich flüssig bleibt ist doch alles in Ordnung und da ist imo Spielraum nach unten...
 
Imo wäre die Grafikkarte sinnvoller und dann erst das Gerüst.
Ob's jetzt unbedingt eine 670 werden soll musst du wissen...

Aber wenn du so hohe FPS hast - schalt den Schatten etc. doch an.
Solange es für dich flüssig bleibt ist doch alles in Ordnung und da ist imo Spielraum nach unten...

Ich bekomme die teile zum einkaufspreis von der firma also is die 670 nicht so teuer

Naja es bleibt eh flüssig aber nur wird das maus gefühl bei shooter schwammig was ich nicht will

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?