Die Messebabes von der CeBIT

New member
Hallo,
welches Messebabes fandet ihr dieses Jahr auf der CeBIT am besten? Diese mal war zwar nicht ganz so viel los auf dem Messegelände, aber die Mädels haben alles schön aufgelockert und man konnte sich super mit ihnen unterhalten ... aber nicht über PCs. :fresse:

Diese hier von QPAD fand ich besonders bezaubernd:

378777_10151542580222889_1180508097_n.jpg


:)
 
Die Mädls sind gut!
Warum geht man sonst auf die CeBIT? Neues an PC Sachen kommt ja nicht viel ...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst sagen, du gehst nur auf die CeBIT um dir Mädls anzugucken? Wofür gibts Discos, da sparst du dir auch das Geld für Eintrittskarte.
 
Das Problem ist, in die Disco darf ich nicht. Und wenn ich sage das ich auf die Messe gehe, hat meine Herrin nichts dagegen. :rolleyes:
 
Die CeBIT war halt auch noch nie wirklich eine Messe für Heimcomputer-Zeugs...dass da Kinder auch mit Plastiktüten beschenkt werden ändert nichts am eigentlichen Charakter:

Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, ursprünglich Centrum der Büro- und Informationstechnik
 
Also mit Herrin mein ich meine Frau. Gel! Nicht meine Mutter! ... :D
 
Gingers have no Soul!

Ich find die alle 3 nicht sonderlich hübsch. Da is mir meine Freundin lieber.

Schade, dass man sich hier nicht für Beiträge bedanken kann, weil bei deinem hätte ich das definitiv getan :D.

@Topic: Was sind denn das für "Messebabes"?! oO Sahen die nicht mal besser aus?
 
Wieso? Die sehen einfach mal natürlich aus, und sind nicht in irgendwelche Kostüme gepresst und extrem geschminkt worden...
Also links und vor allem die in der Mitte find ich Top :D
 
Ich find die alle 3 nicht sonderlich hübsch. Da is mir meine Freundin lieber.

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesen , , und .Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?