Laptop aufschrauben - Wie komme ich an den Lüfter ran?

New member
Hallo,

gestern habe ich versucht meinen Laptop aufzuschrauben und den Lüfter zu reinigen, da mein Laptop (Packard Bell Easynote TS11HR)
oft überhitzt bei höherer CPU/GPU Auslastung. Ich habe erst die Verschalung aufgemacht, die eine Nische zum aufmachen hatte, doch
darunter kamen nur die RAM und die Festplatte zum Vorschein.. Nun habe ich weiter alle Schrauben an der Unterseite aufgemacht. Ich
habe es geschafft den Part unter der Tastatur abzubekommen (also der mit dem Touchpad etc.), doch dort war wieder kein Anzeichen
vom Lüfter... Die Tastatur ging auch bis zur Hälfte ab doch dann wurde es schwerer und da ich nichts kaputt machen wollte habe ich
ihn wieder zugemacht. Ich habe die Hülle des Lüfters gesehen und wollte deshalb fragen ob etwas (wenn ich die Tastatur vorsichtig ab-
mache) kaputt gehen kann oder ob jemand weiß ob es noch eine andere Lösung für das Problem gibt. (Garantie ist eh abgelaufen)

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Vl. hilft dir das:


Verstehen tut man nichts, aber es geht ja ums sehen... :)
Wenn ich das so sagen darf, das Notebook ist selten dumm gebaut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?