Risen 3: Gerüchte um Fortsetzung aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach der Veröffentlichung von Risen 2: Dark Waters scheinen die Entwickler von Piranha Bytes nicht zwingend untätig gewesen zu sein. Erst kürzlich tauchten Gerüchte auf, die sich um ein weiteres Risen-Kapitel drehen. Der Titel soll auf den Namen Risen 3: Blazing Oceans hören - offiziell wurde natürlich noch nichts angekündigt.

risen3_logo.jpg

Wie das Unternehmen Dluxe Media auf der eigenen Facebook-Seite geschrieben hat - und das schon Anfang des Monats - trägt das Göttinger Studio zur Musik von Risen 3 bei: „Risen 3 mit Musik von uns!...

Weiterlesen: Risen 3: Gerüchte um Fortsetzung aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?