W-LAN eingeschränkter Zugriff

New member
Hallo liebe community,

Ich habe ein Windows 7 PC und folgendes ist vorgefallen. Ich hatte am Wochenende Freitag wie gewohnt PC gespielt und nichts am PC verändert. Doch als ich am nächsten tag den PC hochgefahren hatte lief es nicht wie gewünscht. Erst stürzte er nachdem windowszeichen ab und beim zweiten hochfahren hatte ich 2 Optionen zur Auswahl 1.windows normal starten und beim zweiten bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber da musste irgendwas gelöscht werden, was ich auch direkt gewählt habe und der PC lief wieder.

Doch jetzt hab ich folgendes Problem bei WLAN steht eingeschränkter Zugriff und die IP manuell einzugeben hat nichts gebracht. Habe den PC schon oft neugestartet und WLAN auch öfter ein und ausgesteckt aber nichts hilft.
Was mir noch aufgefallen ist War als ich den PC neugestartet hatte kam von steam eine Meldung das steam mit dieser Windows Version nicht korrekt läuft.

Über Hilfe würde ich mich sehr freue

Danke im voraus mfg nulight

EDIT;Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht das WLAN funktioniert sonst einwandfrei bei allen Geräten und beim PC geht das Diagnoseprogramm auch nicht. Habe gerade gemerkt das Firewall auch nicht läuft beim einschalten erscheint eine Fehlermeldung mit dem code 0x8007042c
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

versuche mal die IP-Adresse zu erneuern siehe hier unter "IP-Adresse erneuern":

Werbung entfernt

R32

bzgl.der Firewall:
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

Dort gibt es den Dienst "Windows Firewall" - versuche den Dienst hier manuell zu starten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das mit cmd mache steht da nur das der rpc Server nicht verfügbar ist.
Und mit der Firewall kommt auch nur ne Fehlermeldung: abhängigkeitsdienst könnte nicht gestartet werden um das aufzuheben muss ich ja den basisfiltermodul starten und bei dem steht: Fehler 5 Zugriff verweigert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?