Ghost Recon Advanced Warfighter 2

New member
Hallo.
Bevor ich mein Problem schilder, hier meine Systeminformationen:

Windows 7 64 Bit SP1
AMD Phenom X6 1035t
4 GB DDR3-RAM
1 TB SATA-Festplatte)
1 GB GDDR5 Radeon HD 7750 Graka

Soviel zu meinem System. Nun mein eigentliches Problem. Beim Starten von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kommt immer die Fehlermeldung, dass ich den Ageia PhysX Treiber installieren soll, obwohl meine Graka diese nicht unterstützt. Habe natürlich Administrator-Installation ausgeführt, da nur ich an diesem PC arbeite. Trotz Kompatibilitäts-Modus (XP SP3) funktionierte überhaupt nichts. Immer wieder beim Laden des Spiels ein schwarzer Bildschirm, der Ring der Maus ist zu sehen und danach Absturz.
Ist es mit meiner Konfiguration überhaupt möglich dieses Spiel zum laufen zu bringen, und wenn ja, was kann ich noch machen, damit es läuft???

Brauche ganz dringend Hilfe.

MFG

Falk Kirchner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?