Toshiba Satellite C870D Recovery-Mode (Win8)

New member
Grüß euch!

Ich verzweifle hier gerade seit ein paar Stunden. Ein Freund hat sein Laptop zerlegt (BS).

Die LP hat eine Recovery Partition. Jedoch habe ich darauf ums verrecken keinen Zugriff darauf.
Habt ihr diesbezüglich eine Idee?

Dann wollte ich ihm Win7 drauf machen. Doch da kommt immer GPT-Partition nicht vorhanden etc.

Jetzt habe gelesen ich muss ALLE Partitionen löschen um diese "richtig" zu formatieren. Sprich ich soll auch die Recovery löschen.

Jetzt die 2 Fragen -

Hat jmd. eine Ahnung wie ich auf die Recovery Partition zugreifen kann?

Oder

Kann ich die Recovery Partition einfach löschen und mir die Festplatte neu Formatieren? Denn aktuell, habe ich zwar einen unpartitionierten Bereich (ca. 300GB) welchen ich habe NICHT verwenden kann:fuchtel:
 
auf die Recovery Partition greifst du entweder über ein extra Progemm, über die Recovery Funktion von win8, über eine Recovery DVD zu, oder auch über eine Tasten kombinaton beim start. wie halt genau sollte im Handbuch zum Laptop stehen.

wenn du win7 installieren willst, musst du alle Partitionen löschen und halt die Festplatte neu Partitionieren
 
Ich habe mir das Handbuch noch einmal durchgelesen.

Da steht zwar ich soll die Taste "Null" drücken. Aber da passiert rein gar nichts. Werde jetzt alle Partitionen löschen und hoffen das alles gut wird.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?