Kaufberatung für TV-Karte

New member
Ich suche eine interne TV-Karte für Satellit am besten mit PCIe-Anschluss. Sie sollte HD-Fähig sein und wenn möglich einen eingebauten (Cinch-)Grabber besitzen (falls es sowas überhaupt gibt).

Kann mir da vielleicht jemand eine empfehlen?
 
Ich kann kein Technisat empfehlen.
Habe die Skystar HD 2 PCI...
Die Karte hat mehr Nerven gekostet als meine Entbindung. Treiberprobleme, hakt,.... HD Sender gehen nur wenn du dir noch kostenpflichtig DVB Viewer Volledition kauft, und und und.
Ich empfehle 10€ mehr auszugeben für eine Hauptauge!
 
Ich hab die mitgelieferte Software erst gar nicht benutzt, sondern gleich Freeware, dann funktioniert das wunderbar und fehlerfrei...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?