Günstiger Gebrauchtwagen

New member
Hallo ihr!

da unser Auto seit gestern total im Arsch ist, brauchen wir ein neues...*logisch* :fresse:

Doch, wo findet man im Internet eine seriöse Seite bei der günstige, alte Gebrauchtwagen verkauft/geleast werden? :confused:

Wisst ihr zufällig eine solche Seite? Biiiittttee lasst es mich unbedingt wissen! Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Wünsche euch einen schönen Tag
Gruß bettina
 
wir sind ein PC Forum und kein Auto Bazar.
wenn ich du wäre, würde ich nicht hier anfangen, sondern bei einem autoforum.
als ob man in einen gemüseladen geht und da ne rigipsplatte kaufen will.
schon mal was von www.google.de gehört?
autoscout24.de?
 
Hallo betti,

schön dass du dich hier bei uns meldest. Wir sind zwar Computer Spezialisten, aber nicht unbedingt Auto Spezialisten. Trotzdem helfen wir dir. Egal um welches Thema es sich handelt:
www.autoscout24.de
www.autoboerse.de
und mobile.de
sind alles gute Auto Börsen.
 
Macht eher einen Spam Eindruck (klemme euch ein Kärtchen an die Karre und wenn ich das nicht schaffe dann nennt mir wenigstens eine Adresse zum Kauf und späteren Export), also bitte!
Aber möglich ist ja alles :D.
 
Hallo ihr!

da unser Auto seit gestern total im Arsch ist, brauchen wir ein neues...*logisch* :fresse:

Doch, wo findet man im Internet eine seriöse Seite bei der günstige, alte Gebrauchtwagen verkauft/geleast werden? :confused:

Wisst ihr zufällig eine solche Seite? Biiiittttee lasst es mich unbedingt wissen! Ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Wünsche euch einen schönen Tag
Gruß bettina

Kleiner Tipp, geh zu einem seriösen Händler, bei den meisten Online Händlern ists mit der Ehrlichkeit nicht sehr weit. Da sparst du vll. etwas Geld, was aber später zu bösen Überraschungen werden kann, so ein ausgebauter Airbag ist nicht mehr lustig.


Macht eher einen Spam Eindruck (klemme euch ein Kärtchen an die Karre und wenn ich das nicht schaffe dann nennt mir wenigstens eine Adresse zum Kauf und späteren Export), also bitte!
Aber möglich ist ja alles :D.

Von was sprichst du gerade? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?