Absegnung Gamer PC

New member
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-308405

Ist die zusammenstellung so in ordnung? Grade beim Monitor denke ich kann ich ja noch einiges sparen..ein 22 Zoll langt mir eigentlich auch...
Der PC ist NUR fürs Spielen gedacht
gruß
 
Den "Kampf" um den Monitor mußt Du schon selbst mit Dir auskämpfen.
Wenn Dir ein 22'er genügt, gibts allerhand Sparpotenzial, was mitnehmbar wäre.

Schließlich ist die die kleinere Bildschirmdiagonale ja auch dazu geeignet, sich was mit ner Auflösung von 1680x1050 Pixeln auf den "Arbeitsplatz" zu stellen.
Das entfacht bei der HD 7870 XT Boost, ganz einfach weil weniger zu berechnen ist, ein wahres Feuerwerk in Sachen erreichbarer Frames per second, zwingt Dich dann allerdings zu einem recht kurzen Betrachtungsabstand.
Die HD 7870 XT Boost macht aber auch bei 1920x1080 Pixeln noch sehr ansehnliche Frameraten möglich.
Es darf also auch ein 22'er mit dieser Auflösung, oder eben doch ein 24'er sein.
Deine Entscheidung, die Du nach Deinen Ansprüchen treffen musst.

Das System würde, nach besten Wissen und Gewissen, meine Unterschrift bekommen.
Ich halte zwar den gewählten CPU-Cooler für eher ungeeignet sowas wie Silentbetrieb hinzubekommen, gleichwohl reicht das Teil, die CPU unter der therm. Spezifikation zu halten.
Weil Du auf ein Germany-Serie Netzteil setzen willst, scheinst Du es mit "annähernd leise" sowieso nicht so zu haben.
Geht also.
Ähmmm - notfalls.
Das "annähernd leise" besser gewesen wäre, wirst Du früher oder später schon merken ...
 
Hallo und danke erstmal für die rasche Antwort.
Könntest du mir einen Spieletauglichen Monitor mit 22 Zoll empfehlen? Habe da leider nicht den überblick...
Zum Thema silent:
Ich habe meiste zeit sowieso ein Headset auf oder Musik an also fällt das eher sowieso nicht auf ;)

gruß
 
Zum Thema Silentlauf oder eben zur Entschuldigung mit dem Headset, will ich mal nicht weiter äussern.

Zum Monitor kann ich nicht wirklich viel sagen.
Ich habe selber niemals einen 22'er gehabt, weiß eben, außer das die Dinger wegen der mickrigen Diagonale zu kurzem Betrachtungsabstand zwingen, so gut wie nichts.
Rein nach Schätzung und mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf entschieden, würde ich eventuell zu einem [ ] raten.
Der Bauch sagt, wenn Monitore unter dieser Marke empfehlenswert sind, wenn das Display immer so ziemlich das Beste in der jeweiligen Preisklasse ist, kann doch der eine, hier empfohlene Screen keine Ausnahme machen.

Aber hörst Du mal, was andere User noch so zu sagen haben.
 
Ich habe auch das Thermaltalk 530w und selbst wenn ich ein Headset aufhab, höre ich es^^ zu empfehlen wäre hier ein , das ist wirklich extrem leise und sehr effizient, allerdings auch etwas teuerer.
 



hab ein wenig umgeändert...neues NT und 1600er ram
Achja und die Graka ist nun auch ne andere.
Langt das neue NT überhaupt dann noch!?
 
Das Netzteil würde reichen.
Würde aber auf das 450W Cougar wechseln, da es etwas mehr Reserven bietet, und nur unwesentlich teurer ist.

Das du Ausländische Shops in deiner Kombo hast, hast du gesehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?